nebulöse Schwarzweißmalerei

nebulöse Schwarzweißmalerei

18.569 68

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

nebulöse Schwarzweißmalerei

... zum heutigen Projekttag: "schwarzweißer Freitag"

& es vereint eine (aufgrund der extremen Wetterverhälntisse) relativ seltene Bildkomposition mit einer diffusen Aussicht auf die trostlose Zukunft des Motorsports

Festplattenspaziergang in die nahegelegene Eifel
... zum "Big Final" der Nürburging-Drift-Challenge an einem nebeligen WE im Oktober 2015

& ab damit in den Ordner "S/W & Sepia":

https://www.fotocommunity.de/user_photos/1499778?sort=new&folder_id=694948

2e SPRINT HISTORIQUE SAIVE 2018
2e SPRINT HISTORIQUE SAIVE 2018
T. Schiffers

Just for FUN !
Just for FUN !
T. Schiffers

l'avenue belgique
l'avenue belgique
T. Schiffers

Grotesque Absinth-Bar in Aachen
Grotesque Absinth-Bar in Aachen
T. Schiffers


Kommentare 68

Bei diesem Foto wünscht T. Schiffers ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • monochromatic 24. November 2020, 16:31

    wie aus einem Computerspiel, cool
  • Lutz Bittag 21. November 2020, 20:18

    Das ist richtig stark, besonders in sw.
    Gruß LUTZ
  • lolmonoxied 18. November 2020, 22:42

    Toller Driftshot, der Reifenqualm geht zwar unter dem Eifelwetter ein wenig unter, aber die Schräglage und die Fotografen im HG sehen Top aus und der Nebel und das S/W geben dem Bild so einen schön "rauen" kontrastarmen Look (auch wenn mich interessieren würde wie das Nebelpic in Farbe aussehen würde)
    Lg
  • Lumiguel56 16. November 2020, 17:07

    Ja, manchmal ist weniger (sehen) mehr.
  • M.Hogreve 16. November 2020, 11:34

    Ich geh mal davon aus das der Howie hier einen in Ironie macht, für mich nachvollziehbar. 
    Also das es hier viele Follower gibt, die dir auch gegönnt sind, die ein toll oder klasse hinterlassen mag ich noch verstehen, aber das selbst Leute aus dem Motorsportchannel hier fast ein Galeriebild draus machen erstaunt mich doch ein wenig.
    Also ich erkenne hier nichts was ich auch nur Ansatzweise bewerten könnte, vom Eifelwetter mal abgesehen .
    grüße
    manfred
    • Howie Munson 16. November 2020, 22:46

      Leichte Ironie nur bei den Zahlen, den Rest finde ich wirklich ansprechend - und nicht nur weil außergewöhnlich. Sicherlich die Qualität ist beim Aufziehen nicht der Burner, aber unter den Umständen absolut sehenswert. Und die Eddys finde ich so wie zuerst geschrieben - stark.
      VG Howie
  • Howie Munson 15. November 2020, 21:58

    Großartig - und völlig zurecht 600 Anmerkungen, ach nee - "nur" 60 .
    Aber das is hier schon janz großes Kino. Der Rahmen muss natürlich weg ;-)), aber ich habe selten besser in´s Szene gesetzte Eddys gesehen. Da haste echt klasse abgeliefert.
    VG Howie
  • Norbert Vaupel 15. November 2020, 21:00

    was hast du für Bilder auf der Platte
    bei so'nem Wetter fährt doch keiner Auto
    und keiner macht dabei Bilder :-) hat was
    vG Norbert
  • Laufmann-ml194 15. November 2020, 20:25

    Wenn man das im wirklichen Leben auf der Alltagsstraße so sieht, ist es zu spät
    vfg Markus194
  • Willi W. 15. November 2020, 12:33

    Der Blick in die Waschküche gefällt mir. Klasse.
    Liebe Grüße Willi
  • smokeonthewater 15. November 2020, 1:07

    Nicht viel zu sehen und zu fotografieren. Daher sicher ein Foto mit Seltenheitswert.
    LG Dieter
  • Klaus-Peter Beck 14. November 2020, 23:38

    Klasse Aufnahme, sehr gut getroffen!
    Toll den Moment abgewartet.
    Klasse die Bea in S/W.
    Und hier mein Beitrag zum heutigen Projekttag!
    Diagonale
    Diagonale
    Klaus-Peter Beck

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Lichtspielereien 14. November 2020, 23:31

    Hat was, kommt dem heutigen Nebel hier sehr nahe.
    LG
    Verena
  • Simone Slosharek 14. November 2020, 21:22

    Das hat was :) Auch wenn man nur die Umrisse erkennen kann. Richtig coole Fotoarbeit. Dazu noch der Drift. Hier passt alles :) Lieben Gruß Simone
  • Rebekka D. 14. November 2020, 20:51

    oh welche Brühe .. da macht Fahren auch keinen Spass .. toll eingefangen .. . ;o) Rebekka
  • PixRaus 14. November 2020, 18:05

    Action im Nebel . Sieht spannend aus . LG Herbie

Informationen

Sektionen
Ordner S/W & Sepia
Views 18.569
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 44.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten