Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nebulöse Geschichte.....

Nebulöse Geschichte.....

589 5

Eddy-Pu


Pro Mitglied, Leipzig

Nebulöse Geschichte.....

....warum der GEWABEDI immer mit Schnuffi rumrennt ist ja nun geklärt! Er treibt sich in Gemäuern rum in denen es fürchterlich zu Himmel stinkt! Hier im ehemaligen VEB Lacufa Leipzig!
Aber sind es evtl. sogar mehrere Gehilfen oder Brüder?
Die Statur lässt darauf schließen......es bleibt spannend!

Kommentare 5

  • Johannes Macher 28. Juni 2010, 20:25

    Du hast "Gestank" optisch so gut umgesetzt, dass beim Betrachten Deines Bildes sogar meine Nase reagiert.
    Gruß Johannes
  • Wolfgang B. Scheifers 27. Juni 2010, 10:40

    Eine tolle Arbeit.
    Wo die Brüder sich überall rumtreiben.
    LG Wolfgang
  • Ralph.S. 26. Juni 2010, 18:42

    Dort wo es die Waschbecken zu klauen gibt riechts manchmal wirklich etwas ungewöhnlich, insofern hast du mit deiner Vermutung sicher recht.
    Das er aber zur Zeit im Rudel auftritt macht mir Sorgen.
    VG Ralph
    Und welcher stand dann hinter mir???
  • Torsten TBüttner 26. Juni 2010, 18:09

    So wirds wohl sein. Bei den Schadstuffen ist es klar, warum der einen Schnuffi aufhat.
    Top Bea.
    VG
    Torsten
  • KHMFotografie 26. Juni 2010, 17:57

    irgendwie findet der Kollege nicht den richtig Platz!, für sein Schatz!..... aber Deine BEA, ist mal wieder Genial, sehr, sehr gut ...das++++

    vLG, kalle