799 6

Vera Boldt


kostenloses Benutzerkonto, Harsum

Kommentare 6

  • Claire Laira 5. Februar 2013, 20:06

    Eine fantastische Arbeit...gefällt mir sehr!
    Viele Grüße,
    Claire
  • Helga Noll 5. Februar 2013, 18:18

    Hier bewegt sich was !
    Deine Bilder, so auch dieses, sind ausdrucksstark und soo ganz ---
    d e i n e Arbeit -- !
    Grüße Helga
  • erich w. 5. Februar 2013, 18:16

    schmetterling...gedanken..
    beziehungs bild?
    lg.e.
  • fischer peter 3. Februar 2013, 14:54

    In einem Traumberuf sich von der Masse abzuheben, kann lukrativ sein. Im Gespräch zu sein, immer schön geschminkt und in zu sein dagegen belastend und stressig. Das Geld kann nur in makellosen Jugendjahren eingefahren werden. Das muss nicht unbedingt glücklich machen.
    . . . das lese ich aus dem schönen Bild. LG Peter
  • Paul D. 3. Februar 2013, 14:24

    mich interessiert bei solchen Bildern immer die Idee dahinter, aber klar, man kann sich auch seine eigenen Deutungen herauslesen -
    hier gibt es sicher einige denn was kann nicht alles nebulös sein...
    aber mir gefällt es auch ohne Erklärung:)
    LG
    Paul
  • Hellmut Hubmann 3. Februar 2013, 8:31

    Vier Männer(?) in Schwarz - die Umarmung lässt die Zuordnung nicht sicher erscheinen. Dazwischen dominant die kühle Schönheit, angedeutet rechts oben noch eine größere Opferschar?
    Selbst Schmetterling und Kleid sind kaltfarbig.

    Einen sonnigen Sonntag wünschend
    Hellmut