Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nebliger Tag am Teich... Version 2

Nebliger Tag am Teich... Version 2

324 1

Hans Lenz


Free Mitglied, Lockenhaus

Nebliger Tag am Teich... Version 2

Diesmal ohne Körnung, Kontrast leicht erhöht.

Arno Büntemeyer, 1.9.2002 um 15:01 Uhr
Hallo Hans...darf ich nörgeln? :-)

Die Körnung zerstört das Motiv...und etwas mehr Kontrast wäre auch gut...
Aber das Motiv ist phantastisch.....Klasse Spiegelung....

Hans Lenz, 1.9.2002 um 18:53 Uhr
Hallo Arno,
klar darfste nögeln! Ich bin froh über die konstruktieve Kritik! Ich werde es mal ohne Körnung hochladen und auch mit dem Kontrast herumspielen, hoffentlich ists dann besser!
Gruss, Hans

Siegfried Duerschlag, 7.9.2002 um 13:00 Uhr
Schöne Komposition von Flächen;Linien und dem Grau.Gefällt mir.
Gruß Siegfried

Kommentare 1

  • Bildkontrast 7. September 2002, 19:33

    Jetzt sag mir noch mal einer, bei Nebel könne man nix fotografieren.....Hier ist der tarumhafte Beweis, das jedes Lichs seinen Charme hat....

    Wer Peter Keetman kennt, sieht hier sofort einen seiner Schüler......

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz