Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nebliger Novembersonntag II

Nebliger Novembersonntag II

238 3

Hans Mentzschel


Pro Mitglied, Wangen im Allgäu

Nebliger Novembersonntag II

So sah es eben auf dem Weg zum "Wasserbuckel" aus.
Alles ist trübe und trist. Es ist ja auch Volkstrauertag.

Nikon D90, beschnitten und etwas bearbeitet 13,11,11

Kommentare 3

  • Dagmar Gernt 14. November 2011, 23:03

    Prima. Auch die Farben sind harmonisch.
    LG
  • K.-H.Schulz 13. November 2011, 20:43

    Ja ,das stimmt.Man kann auch ,wenn es neblig ist in der natur laufen,ohne ,das man sich verläuft.
    Wir sind eben im dunkeln angekommen. Spass.
    PS:zu meinem foto vom Vesuv- Monte Zuma-
    Ich habe 2 Stunden gebraucht ,um die vielen Menschen auf dem Foto wegzustempeln. Den Rest hab ich mit der BEA verdeckt.
    Die Aufnahme ist fast ein gestückle.
    Aber ein gut gelungene Aufnahme mit Berg.
    LG:karl-Heinz
  • Sylvia Schulz 13. November 2011, 11:42

    aber auchim Nebel lässt es sich gut laufen, eine schöne Bildführung
    LG Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 200