Zurück zur Liste
Neblige Tage auf Lough Mask

Neblige Tage auf Lough Mask

5.892 2

wildatlanticwoman


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht wildatlanticwoman ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Bernd Loske 15. Juli 2020, 19:44

    Den eingefangenen Moment finde ich gut: vier dunkle Schwäne und ein weißer.
    Aber warum lässt Du den Bildausschnitt so groß?
    Den Nebel würde ich auch bei kleinerem Ausschnitt wahrnehmen und würde mehr von den Schwänen haben. 
    Mir scheint aber auch, dass die Schwäne nicht ganz scharf abgelichtet sind. Ist das der Grund.
    • wildatlanticwoman 16. Juli 2020, 20:02

      Danke fuer den Kommentar! Es war ein Schnappschuss, ohne viel inszenieren und warten, ganz spontan. Ich mag das Bild, weil das Allumfassende des Nebels hier alles klein und schummrig wirken lassen kann.

Informationen

Sektionen
Views 5.892
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 6
Objektiv iPhone 6 back camera 4.15mm f/2.2
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/416
Brennweite 4.2 mm
ISO 32

Gelobt von

Geo