Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
555 5

neblig

Hallo fc'ler,

ich würde bei diesem Foto gerne eure Meinung hören, wie euch die Wahl des Ausschnittes gefällt. Aber naturlich auch jede andere Kritik.

Danke dafür!

Kommentare 5

  • Reichel Thomas 25. März 2010, 21:26

    Gefällt mir gut, warst du an der gleichen Stelle wie ich.
    trübe Ausichten
    trübe Ausichten
    Reichel Thomas

    VG Thomas
  • ULiULi 25. März 2010, 17:22

    Die Wahl des Ausschnitts finde ich - wie auch das Foto in jeder anderen Hinsicht - gelungen.
    Ulrikes Vorschlag ist ein guter. Mit 34er Grau verschwindet der "Rahmen" nahtlos im FC-Hintergrund. Ich mache das auch gelegentlich, wenn ich mehr Abstand haben möchte. z.B. hier:
    Wenn Dich das Foto hier nervt, QM an mich - dann lösche ich's wieder. Ist nur zur Veranschaulichung wegen des Rahmens - keine Eigenwerbung ;-)
    Gruß / ULi
  • Farbstern 24. März 2010, 23:15

    Hallo Ulrike,

    das ist ein guter Punkt: das Bild 'pur' auf schwarzem Grund wirkt in der Tat klar besser. :)

    LG, Markus
  • Ulrike Brütting 24. März 2010, 22:56

    Mir gefällt es fast so wie es ist.
    Fast.
    Weil der Sektionskopf in Grün direkt über dem Bild erscheint und so der Effekt nicht so gut ist. Zumindest hier in der TC würde ich deshalb einen dunkelgrauen oder schwarzen Rahmen um das Bild machen.

    ich hätte nie gedacht, daß ich mal ´nen Rahmen um ein Bild haben will, eigentlich mag ich die Dinger nur sehr sehr selten.
  • Pic-Spotting 24. März 2010, 22:48

    Schönes Foto! Man hätte auch nach rechts noch ein, zwei Bilder dranhängen können so das es breiter wird und dadurch der baum vieleicht noch bedrohlicher aussieht! Aber das ist geschmacks sache!
    Ich find es gut!

    Lg Max