Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
391 5

Nebenwirkungen


Free Mitglied, an der Ruhr....

Kommentare 5

  • Nebenwirkungen 31. Juli 2011, 22:19

    Dass hier der Bildname vermutlich irrelevant ist, erscheint mir offensichtlich. Danke, dennoch für den "Beitrag"
  • Hobbybilder 28. Februar 2011, 0:18

    Wenn du etwas lernen willst, sollte konkret stehen was wir beurteilen sollen. Ist es das Bokeh was dir von recht nach Links gut gelungen ist oder der Bildname?
    VG Hobbybilder
  • Nebenwirkungen 27. Februar 2011, 13:53

    Sorry, wenn das foto ectl in der falschen Ecke gelandet ist....
    Vielleicht gibt es dennoch etwas konstruktive Kritik?
    Ich will ja was lernen ;-)

    P.S. Danke, bebby :-) Hätte ich damals schon meinen Converter gehabt, wäre es bestimmt besser gewesen
  • PetaH 27. Februar 2011, 11:46

    Eher was für Kritik in der Motivsektion oder???

    lG PetaH
  • bebby 26. Februar 2011, 23:16

    Cooler Ausschnitt....gefällt mir....schönes Wochenende noch lg Chr

Informationen

Sektion
Klicks 391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ30
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 7.4 mm
ISO 100