1.501 7

Robert . Zimmermann


kostenloses Benutzerkonto, Celle

Nebenwirkung

--- Kritik, Tipps und Vorschläge wie immer willkommen. ----

Kommentare 7

  • Astrée 12. Februar 2009, 23:47

    Styropor koksen hat noch keinem gut getan :-))
  • wintgen michael 10. Oktober 2008, 17:33

    Carina... ich dachte es wäre mehl für dich und hast witze gemacht. warum dieser sinneswandel. kann ja auch sein dass ich euch auf eine falsche spur gebracht habe und es ist zucker. ich bleibe dabei... das foto ist gut und die ausführung auch. gruss michael
  • Carina Colista 10. Oktober 2008, 9:19

    Es ist ein ernstes Thema, ja. Aber ich finde dies hier einfach nicht gut umgesetzt! Der Schnitt ist Käse, den Berg Kokain links, find ich auch übertrieben, das Blut an der Nase sieht sehr unrealistisch aus und mehr Schatten und ggf. s/w-Umsetzung würde die Stimmung deutlich mehr unterstreichen. Dies hier aber überzeugt mich nicht.
    LG
    Carina
  • Cosmas 10. Oktober 2008, 1:49

    kann mich michael in allen punkten anschließen. sehr stark.
  • wintgen michael 10. Oktober 2008, 0:12

    Für mich ist das ein foto worüber man keine witze machen sollte. es ist ein thema, eine schreckliche realität die du enorm gut und mit können umgesetzt hast falls ich es richtig interpretiert habe. kompliment. gruss michael
  • Carina Colista 9. Oktober 2008, 22:24

    Oh, beim Kuchenbacken umgefallen! Zu viel am Teig genascht? :-D
  • Mikeus 9. Oktober 2008, 22:06

    Ich hoffe, das ist nicht echt :-) Super umgesetzt, das Bild hat eine starke Ausstrahlung. LG Mikeus