Zurück zur Liste
Nebenfluss des Rheins in Köln

Nebenfluss des Rheins in Köln

1.032 16

Josef Kiffmeyer


kostenloses Benutzerkonto, Beckum

Kommentare 16

  • H.ART.MUT 28. Oktober 2007, 20:17

    Gut gesehen und sehr spannend umgesetzt. SW ist genau die richtige Entscheidung. MfG Hartmut
  • Dirk Herrmann 28. Oktober 2007, 10:36

    Mich stört ein wenig das Gitter oben Lings ansonsten könnte man denken es is irgentwo an einem sehr idyllischen ort mitten in der natur
  • Bianca H 27. Oktober 2007, 17:35

    Eine tolle Wirkung in SW. Die längere Belichtung finde ich gut, dadurch kommt Bewegung ins Bild.
    LG Bianca
  • Erika Fröhleke 27. Oktober 2007, 16:42

    sehr gut in s/w josef,der wasserstrahl wirkt enorm .
    lg erika
  • Dietmar Deifuß 27. Oktober 2007, 10:12

    Der Titel zeigt schon wieder Dein Schlitzohr :-)))))
    Schöne Langzeitbelichtung und in SW natürlich genau richtig.
    LG Dietmar
  • Klaus Gärtner 26. Oktober 2007, 20:18

    So, so - bei Dir lernt man doch immer noch dazu :-)))
    Herzlichen Gruß von Klaus
  • Ev S.K. 26. Oktober 2007, 18:42

    Deine Aufnahme ist besser geworden als meine, sehr schön in S/W.
    Und .. es ist kein Nebenfluss :-)
    Liebe Grüsse
    Ev
  • Bärbel7 26. Oktober 2007, 18:15

    Das Wasser schön lange belichtet - gut in SW! Gruß Bärbel
  • Walter Trommet 26. Oktober 2007, 16:11

    Eine sehr schöne S)W Aufnahme,gefällt:-))
    mfg.Walter
  • Cécile Fischer 26. Oktober 2007, 15:59

    Mir gefällt dieser Nebenfluss, ganz ausgesprochen gut! Nur eben, Du weisst ja, s/w ist nicht ganz meine Sache. Ich liebe einfach Farben. Obwohl ich sagen muss, dieses Foto kommt sehr gut in s/w!!!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
    Innenleben einer Zinie
    Innenleben einer Zinie
    Cécile Fischer
  • Franz Burghart 26. Oktober 2007, 15:52

    Macht sich sehr gut in sw
    LG Franz
  • Daniel Gull. 26. Oktober 2007, 15:14

    Sehr tolles Motiv, in sw kommts gut rüber! Bildschnitt passt ebenfalls. Das ganze würde mir mit einer noch längeren Belichtungszeit gefallen, so dass das Wasser weicher wirkt.

    VG,
    Daniel
  • Brigitte Lucke 26. Oktober 2007, 14:22

    Was ist es denn? Ein Gebirgsbach, ein Zufluss?
    Naja wenn's wirklich in Köln ist, kann das nur der Deich sein und irgendein Bach der dort reinfliesst.
    Macht neugierig.
    Gruss Brigitte
  • Andre~As 26. Oktober 2007, 14:15

    ;-)))
  • Reinhold Müller 26. Oktober 2007, 14:09

    Josef, bist du Dir sicher, dass das ein Nebenfluß des Rheins war. Das sieht mir mehr nach dem Ende eines Abwasserrohres aus.
    LG Reinhold