Neben dem Kanal ...

Neben dem Kanal ...

639 20

Elisabeth U.


Premium (Basic), Köln

Neben dem Kanal ...

... verläuft dieser Weg, der letzte Woche mit einem bisschen Schnee märchenhaft aussah.

Sonne und Wolken haben ständig gewechselt, so dass ganz verschiedene Fotos innerhalb kurzer Zeit entstanden sind:

Ein bisschen Schnee ...
Ein bisschen Schnee ...
Elisabeth U.

Ein bisschen Schnee ... (2)
Ein bisschen Schnee ... (2)
Elisabeth U.

Weit ist es nicht ...
Weit ist es nicht ...
Elisabeth U.

Kommentare 20

  • Siegfried Kramer 13. Januar 2006, 18:24

    Märchenhaft schön. Winterstimmungs-Aufnahme der besonderen Art.

    Grüße von Siegfried.
  • Tobias Brandl 5. Januar 2006, 0:07

    Das ist Wunderschön!!

    LG
    TOBI
  • Sandra Hahn 3. Januar 2006, 20:02

    Sehr schöne aufnahme. Der Weg verleiht dem Bild Tiefe.
    LG Sandra
  • Elisabeth Hoch 3. Januar 2006, 19:51

    Also mir gefällt dieses Bild genauso unwahrsceinlich gut.
  • Ha-Jo Effertz 3. Januar 2006, 19:05

    Der Schnitt ist bestens und die Stimmung
    ist wunderbar eingefangen.
    Den weg möchte ich jetzt gehen.

    Gruß Hajo
  • Dieter Brott 3. Januar 2006, 18:25

    Enorme Tiefenwirkung durch die gestaffelten Baumreihen!
    Mir gefällt das Bild,so wie es ist,nämlich toll!
    Kompliment
    LG.v.Dieter
  • LovelyArts 3. Januar 2006, 16:53

    ich habs gerade mal kopiert und per photoshop dunkler gemacht, könnte wirklich nen ticken dunkler...;-)
  • LovelyArts 3. Januar 2006, 16:51

    @dann lass es so....oder etwas dunkler machen ;-))
  • Elisabeth U. 3. Januar 2006, 16:43

    @ Patricia: Danke für deine Anmerkung! Rechts haben mir die herunterhängenden Zweige unheimlich gut gefallen. Sie lassen auch den Blick auf den Kanal zu. Links hingegen war es eher uninteressant.
    LG Elisabeth
  • Bullnape 3. Januar 2006, 16:42

    einfach nur eine super tolle Serie, die du uns hier zeigst.
    LG Sven
  • Marianne Th 3. Januar 2006, 16:41

    Von deinen Versionen gefällt mir dieses Bild im
    s/w-Modus am besten. Die Kälte ist fas spürbar.
    Sehr stimmungsvoll und einfühlsam fotografiert.
    LG marianne th
  • Elisabeth U. 3. Januar 2006, 16:40

    Danke für eure schnellen Anmerkungen! Ich bin überrascht, dass es euch so gut gefällt, obwohl es mir natürlich auch sehr gut gefällt!

    @ Nicole: Ich habe versucht, den Kontrast zu erhöhen, aber die Stimmung hat sich dadurch verändert; es war in dem Moment wirklich etwas diesig, kurz danach fing es wieder ein bisschen an zu schneien. So wie es ist, entspricht es der tatsächlichen Wetterlage und -stimmung!

    LG Elisabeth
  • Patricia. F. 3. Januar 2006, 16:40

    Sehr schön. Ich frage mich nur, warum Du dich für so einen Schnitt entschieden hast???
    Rechts viel Luft und links Baum angeschnitten?
    Wolltest du das so?
  • LovelyArts 3. Januar 2006, 16:34

    das bild hat was, vielleicht etwas mehr kontrast ?!
    lg. nicole
  • Maik Zessin 3. Januar 2006, 16:32

    Absolut stimmig und stimmungsvoll!!!

    LG Maik

Informationen

Sektion
Ordner Kanäle
Views 639
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von