Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
644 2

nebelwüste.

.
.
.
kaltes nass.
gar unscheinbar.
umschlingt es.
die kahlen.
äste der.
verbliebenen bäume.
die dort.
den kalten.
winter über.
stets auf.
den frühling.
warten und.
wiedermal ist.
dort die.
wohlbekannte stille.
.
.
.
http://de.youtube.com/watch?v=jz5j-FV4sg8&feature=related
.
.
..

tränenküsse.
tränenküsse.
atra cornix

Kommentare 2

  • Träumer D. 19. Januar 2009, 16:45

    Atmosphärisch sehr dichtes Foto. Mit dem Text dazu - ich bin nicht unbedingt ein Freund dieses Genres - wirkt alles noch trister.
    Du wirst sehen, der Frühling kommt mit Sicherheit und dann hat sich auch das Ausharren des Baumes gelohnt...
    Liebe Grüße
    T. D.
  • Schnee Mensch 18. Januar 2009, 21:56

    Klasse!
    Evtl nurn Tick mehr "Fleisch" an der Seite... aber mags sehr, sehr stark. Mir gefällt die Atmosphäre.
    Y.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 644
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz