Nebelwetter am Gohrisch

Nebelwetter am Gohrisch

4.284 8

Thomas Uhlig


kostenloses Benutzerkonto, Pirna

Nebelwetter am Gohrisch

Relativ spät kam die Sonne durch den Nebelschleier am Horizont und es gab dann diese schöne Stimmung auf dem Gohrisch.

Mehr Bilder http://www.dresden-bilder.de

Kommentare 8

  • Monika Arnold 11. August 2014, 13:10

    tolles Foto lieber Thomas. Postkartenmotiv.
    Mein FV.
    Herzliche Grüße Monika
  • Anke Drewitz 18. Juli 2014, 10:04

    Schöne Lichtstimmung eingefangen, nach meinem Geschmack sind die Intensitäten etwas zu stark angeglichen. Vom Bildaufbau her hab ich das Gefühl, mich am Felsen unten rechts festklammern zu müssen, um nicht in den Abgrund zu stürzen. Wäre ein Standpunkt weiter rechts möglich?
    Grüße,
    Anke
  • Mike Hannig 14. Juli 2014, 19:06

    Interessanter Sonne-Wolken-Nebel-Mix... :-)

    VG Mike
  • Iven Eissner 13. Juli 2014, 10:01

    Vom Gohrisch aus sahen die Wolken und der Nebel ja richtig gut aus. Weiter drüben waren sie ja leider deutlich dominanter ;-)
    Gefällt mir gut.
  • TU-FotoDesign 13. Juli 2014, 8:56

    Gut gemacht, sehr schönes Foto.
    LG Thomas
  • Reni.Wien 12. Juli 2014, 23:02

    Wunderschöne Stimmung, tolles Bild. LG!
  • Foto Michl 12. Juli 2014, 21:20

    Tolles Motiv, sehr schöne Schärfe und gelungene Bearbeitung. Klasse, gefällt mir sehr.
    VG Michael
  • Christian Dolle 12. Juli 2014, 20:34

    Das Bild vermittelt nur einen vagen Eindruck dieses Naturschauspiels. Es muss in Wirklichkeit ein besonderes Erlebnis sein, denn ich finde dein Foto schon beeindruckend schön.