Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
632 8

Michael Bergrath


Pro Mitglied, Kerpen

Nebelwerfer

Porsche 962C

Fahrer: Peter Harburg / Wayne Park

RMU Classic - Spa 23.05.2010


hatte sich hier

der blaue Punkt.....
der blaue Punkt.....
Michael Bergrath

noch eine Flamme aus dem Auspuff gewünscht. Das hat der Porsche auf der Seite der Rivage leider nicht angeboten, aber in der Einführungsrunde hat er wohl Öl verbrannt und es sah nicht danach aus, daß er das Rennen starten oder gar beenden würde können. Letztendlich hat es aber doch noch für Platz 7 gereicht.

Leider ist er mir vorne schon aus dem Bild gelaufen :-(

Kommentare 8

  • Balz Schreier 1. Juli 2010, 23:20

    Danke Michael für deinen Kommentar bezüglich Streckenführung...


    Das ist einer der berühmten Standorte vor der Porschekurve, wo sich die leichten Streckenknicke mittels Zoom zu einem schönen S zusammenstauchen lassen...
  • Heribert Niehues 29. Juni 2010, 17:07

    Die Qualmerei ist doch schon imposant genug. LG Heribert
  • Rheinbild 30. Mai 2010, 13:50

    Das kann man sich bei so einem Motiv nicht immer aussuchen. Da musst du halt schnell reagieren. Das hast du hier ja auch gut hinbekommen. Der Nebel bring schließlich noch mehr Bewegung rein.
    Flamme ist auch nicht alles ...

    LG
    Rheinbild
  • T. Schiffers 28. Mai 2010, 21:35

    Ne kleine Ecke ab...
    Ne kleine Ecke ab...
    T. Schiffers
    Hallo Mike,
    das zum Thema "Ecke ab" , ist aber nicht ganz so dramatisch, wenn der Rest umso besser ist und das ist hier der Fall (kommt gut rüber)
    Grüße Tino
  • Ignazio G. 28. Mai 2010, 11:36

    Ein wenig fehlt die Schärfebrillianz die durch die Qualmwolke halbwegs kompensiert wird, das Du die Front angeschnitten hast ist natürlich schade !
    Addio
    Ignazio
  • Maik Radke 28. Mai 2010, 7:58

    +++++

    lg
    maik
  • M.Hogreve 28. Mai 2010, 7:58

    Grrr, vorne angeschnitten!!!
    lg u. schönes WE
    Manfred
  • picture-e GALLERY70 28. Mai 2010, 6:47

    Hier ist die Dynamik zum Greifen dargestellt. Spitze. LG Elmar