Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nebelwald - Stille in Pseudo-s/w

Nebelwald - Stille in Pseudo-s/w

335 4

Jan Neumann


Free Mitglied, Hannover

Nebelwald - Stille in Pseudo-s/w

Nicht so offenkundig, aber auch dies ist ein Bild gegen den Krieg.
War nämlich eine sehr friedliche Stimmung, die zum Nachdenken anregte - über mich und diese Welt...
Möge es etwas von dieser Stimmung zu euch transportieren...

Aufnahme mit Dimage 7i

Kommentare 4

  • Anja C 18. Juli 2005, 0:39

    Das sieht aus, als wenn die miteinander quatschen und gestikulieren. Ich find´s gar nicht so still ;o)

    Liebe Grüße von Anja
  • Ulli Pohl 27. Juli 2003, 16:05

    absolut schöne meditations-aufnahme!
    habe zu deinem anti-kriegs-demo-foto bewusst keinen kommentar abgegeben, weil es dort eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen gibt. kann mich den abgegebenen kommentaren nur anschliessen.
    gut, dass es in der fc sowohl kritische, (diese allerdings in sehr unausgewogener relation, wozu ich natülich auch meinen teil beitrage), als auch fotos wie dieses hier gibt. vielen dank!
    lg uli
  • Gerhard Busch 29. Juni 2003, 22:41

    Als Antikriegsbild ist's mir dann doch ein wenig zu brav. Mir gefält's aber als stimmungsvolles Novemberbild.
    Gruß Gerhard
  • Susanne Mette 2. April 2003, 12:40

    Sehr schön, die Botschaft kommt rüber ...
    Frieden beginnt im eigenen [Innen]Leben ...
    LG Susanne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz