Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Nebelwald Monteverde in Costa Rica

Nebelwald Monteverde in Costa Rica

1.258 1

Bernd Wilke (bewi)


Premium (Basic), Hannover

Nebelwald Monteverde in Costa Rica

Das Bild wurde Analog mit einer Canon EOS 50 aufgenommen

Kommentare 1

  • Alex Kronenberg 6. Mai 2005, 7:54

    an diesem Baum bin ich auch dran vorbei.. äh, oder war's doch ein anderer?

    Ich weiss nicht, wie's Dir bei der Bearbeitung dieser Art Bilder geht, aber ich hab da so meine Probleme, vorallem mit der Kompression. (fc-max. 130kb) Ich muss sie sooo stark Komprimieren, dass es schon wieder Artefakte und Bildrauschen gibt, nur um unter die 130kb zu kommen. Hab die Bilder auch schon weit unter die 1000px Breite/Höhe getrimmt. Wie machst Du das?

    Obwohl Dein Bild im oberen Teil etwas blass ist, wirkt es trotzdem sehr mystisch und technisch scharf. liebe Grüsse, Alex K.