Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

217 4

lejo1


Free Mitglied, Waxenberg

Nebelspiegelung

Dieses Bild habe ich zufällig beim Spazierengehen eingefangen. Es macht deutlich dass man mit offenen Augen durch die Welt gehen sollte, denn hinter jeder Ecke kann ein tolles Motiv lauern. :-) Mich interessieren Meinungen zu dem Bild und was man anders/besser machen könnte.

Kommentare 4

  • lejo1 13. Januar 2016, 18:07

    Danke Düsseldorfer Jung! Lg Hans
  • Düsseldorfer Jung 13. Januar 2016, 17:56

    Mir gefällt die Bildstimmung sehr gut!
    LG DJ
  • lejo1 13. Januar 2016, 17:55

    Danke Volker für das Statement! Da sieht man wie ähnlich die Welt im Nebel ausschaut :-) Ich hab das Foto im Mühlviertel in Österreich gemacht.

    Lg Hans
  • Volker Wehres 13. Januar 2016, 17:38

    Sehr schön, sieht einem Bild ähnlich, das ich mal in Horumersiel an der Nordsee gemacht habe. Ich kann Dir nur Recht geben, das Auge ist alles. Gut gesehen.
    VG
    Volker

Informationen

Sektion
Views 217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S6900
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 4.5 mm
ISO 125