Jürgen Evert


Premium (World), Güstrow

Nebelsonne

Bis 9 Uhr musste ich warten bis die Sonne durch den Nebel am Inselsee bei Gutow durchkam - aber ich denke es hat sich gelohnt.


Danke für den Galerievorschlag!

Kommentare 28

  • Jürgen Evert 23. Februar 2012, 21:29

    @fotobirgit: Es war, wie es ist.
    Sicher, man wünscht sich oft etwas anderes, aber man muss es nun mal nehmen, wie es ist :-)
  • fotobirgit 4. Februar 2012, 18:43

    oh ja, ich mag so Sonnennebel. Ich kann mich nicht entscheiden, ob mich das Gestrüpp an der Seite stört oder nicht... vielleicht ist mir nur zu viel los auf der Seite mit Sonne und Gestrüpp. Wäre die Sonne auf der anderen Seite, wäre es ausgewogener. Aber vielleicht sollte es ja auch so sein, wie es ist? LG Birgit
  • Gerald Held 28. November 2011, 22:09

    Tolle Stimmung.
    lg Gerald
  • Schakalackamann 24. Oktober 2011, 16:40

    toll. irgendwie bewegend...man fühlt geradezu die Stille dieses Morgens.
    LG, Anna
  • pete from saxonia 21. Oktober 2011, 11:24

    Ein ganz starkes Foto Jürgen,
    bringt die morgendliche Nebelstimmung super rüber.
    Klasse!!!
    LG Peter
  • RS A 20. Oktober 2011, 9:35

    ein irre gutes Foto - es ist eine Schade, was in der Galerie alles keinen Erfolg hat.

    Trotzdem großes Kompliment zu dem Foto, die anderen gefallen mir auch sehr gut.

    vg Rs
  • Jürgen Evert 18. Oktober 2011, 20:01

    @apollo16661: DANKE! :-)
  • torsten schmeling 18. Oktober 2011, 20:00

    Hey, hab dein Foto gerade im Nordmagazin gesehen. Nicht schlecht will ich mal sagen. Wenn es für die Galerie auch nicht gereicht hat so ist es doch ein Top Foto......
    Gruß apollo
  • Hartwig Helmerichs 18. Oktober 2011, 10:23

    Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, tolle Aufnahme!
    Gruß Hartwig
  • Klaus Zeddel 17. Oktober 2011, 17:45

    Ein tolles Nebelbild, wirkt mächenhaft schön und etwas geheimnisvoll, wenn der Steg so im Nichts endet. Der Ton gefällt, er passt hervorragend zu dieser Stimmung.
    LG Klaus
  • Achim Weitzel 17. Oktober 2011, 8:45

    Pro an anderer Stelle ;-)
    LG
    Achim Weitzel
  • Nobse 64 16. Oktober 2011, 19:35

    Jürgen, es hat sich gelohnt. Finde diese Location und die Tonung einfach klasse.

    LG Norbert
  • rawmart 15. Oktober 2011, 21:45

    Außer der sehr mit recht gelobter Qualität, hat dieses Bild auch Stimmung!
    LG Martin
  • EriG 15. Oktober 2011, 20:32

    der steg ins nichts .... absolut klasse!!!
  • Ralf Patela 15. Oktober 2011, 20:06

    Eine starke Aufnahme. Dann werde ich mal zum Voting gehen.
    Gruß Ralf

Informationen

Sektion
Ordner Seen und Flüsse
Views 2.841
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 36.0 mm
ISO 100