Zurück zur Liste
Nebelschwanennacht

Nebelschwanennacht

2.242 8

alev red


kostenloses Benutzerkonto, Saalestadt Halle

Kommentare 8

  • Mimoza Veliu 14. Mai 2013, 20:45

    wunderschön
  • alev red 24. Dezember 2010, 1:00

    Es ist doch fast schwarz weiß. Ich liebe den Gelbstich des Nebels und den einen orangenen Schnabel.

    Herzlich und spät Alev
  • Chris Merz 23. April 2010, 15:34

    das ist gut.
    ich muss berthold recht geben.
    das sollte man mal in SW übertragen
  • alev red 31. März 2010, 23:50

    @Karl-Heinz Muggenthaler,
    schreibe selbst gern solche Anmerkungen, die etwas abseits der Fotografie liegen. Stimme dir unumwunden zu ohne den 2. Akt zu kennen. Aber ein Teil der Musik...
    Wenn dieses Bild etwas mit Tschaikowskis Ballett zu tun hätte, würde dieses Ballett Schwanenfluss heißen...
    LG Alev
  • Karl-Heinz Muggenthaler 29. März 2010, 18:19

    Beim betrachten dieses Bildes fällt mir sofort das Ballet "Schwanensee" von Pjotr IIjitsch Tschaikowski ein. Hier besonders der 2. Akt.
  • Berthold Klammer 5. Februar 2010, 10:44

    Excellent! I would take a try ad convert it to B&W....
    regards Berthold
  • alev red 3. Februar 2010, 17:29

    Hallo @Heiko,
    ging leider nicht anders. Meine Camera schafft Dunkelheit nicht. Nun ist sie leider kaputt und dies war eines der letzten Bilder. Glückwunsch zur Veröffentlichung in der National Geographic.

    Alev
  • Heiko Fiedler 3. Februar 2010, 8:18

    wow, mystische Stimmung!
    Hast du die armen frierenden Tierchen auch noch angeblitzt?
    Sei lieb gegrüßt, Heiko