Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
404 1

Herman G.


Free Mitglied, Düsseldorf

Nebelschwaden

Es könnte schon fast ein Kinderrätsel sein:

"Es ist ein Kamm, und man kann sich dennoch nicht damit kämmen."

Ein Bergkamm in Nordzypern. Abends und morgens waren sie immer in Nebelschwaden gehüllt - da es zu dieser Zeit nicht regnet, ist dies die einzige Wasserquelle für die trockenheitserprobten Pflanzen.

Ich habe an der Felswand etwas mit Weichzeichner "herumgeschmiert", weil sich hier das zu nahe digitale heranzoomen gerächt hat. ;)

Kommentare 1

  • Michael Wittmann 7. Oktober 2004, 16:47

    Gefällt mir, toller Ausschnitt und auch die Sonne kommt gut. Allerdings sehe ich zumindest auf meinem Monitor auf den Felden eh kaum Zeichnung.
    Gruß Michi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz