Nebelschleierlückeneindrücke bei 150 km/h

Nebelschleierlückeneindrücke bei 150 km/h

375 16

ilsabeth


Premium (Pro), Aurich/Ostfriesland

Kommentare 16

  • WendenBlende 19. März 2012, 23:49

    Ich lass das Steuer aber nie los wenn ich fahre ;-))
    Darum gelingt mir so was Schönes auch nicht.
  • Hans-Dieter Illing 6. März 2012, 1:42

    Tolles Foto. Phantastische Lichtstimmung. Der Sonnenaufgang muss wunderschön gewesen sein.
  • rouva14 5. März 2012, 21:05

    Das sieht toll aus und die Stromleitungen geben das gewisse Etwas. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Christine
  • AMABU 4. März 2012, 23:04

    Wunderbar !!
    Gruß AMABU
  • hekate33 4. März 2012, 15:52

    Ich glaub ich muss mal nach Ostfriesland kommen, so schöne Stimmungen kann man hier nicht einfangen.
    Liebe Grüße von Christa
  • Günter Boris 4. März 2012, 10:38

    gut.
    tolle stimmung.
    gruß günter
  • Engelmarie 4. März 2012, 10:25

    Unglaublich -
    bei dem Tempo!
    Ein sehr feines zartes Bild!
    Lg e
  • Pixelknypser 4. März 2012, 8:12

    sehr gut erwischt.VLG Ingo
  • Christine Matouschek 3. März 2012, 21:30

    Ilsabeth, Du flitzt
    so schnell, dass
    aus den Nebelschleiern gleich die Funken sprühen :-)
    Gruß Matou
  • andrea aplowski 3. März 2012, 18:47

    Soll ich jetzt schreiben dass die Leitungen stören? Nein tu ich nicht. Sie sind da, sind Teil unserer Landschaften.
    Außerdem sorgen sie für eine Aufteilung im Bild, die schon spannend ist. Das wäre doch mal eine Idee für eine Serie. Stromleitungen.
    Nun ja, die Landschaft ist in dem Dunst sehr malerisch.
    lg andrea
  • Jacky Lo 3. März 2012, 17:12

    so schnell....das ihr den nebel zerrissen habt......feine impression
  • Bärbel7 3. März 2012, 16:57

    Nur durch saubere Scheiben kann man so feine Aufnahmen machen! Gruß Bärbel
  • Suchbild 3. März 2012, 10:56

    Die Noten fehlen auf der Partitur.
  • Toms-Photoart 3. März 2012, 10:11

    Der Rasende Reporter war Unterwegs ;-))
    Klasse Neblaufnahme und Bearbeitung !!!

    Lg Tommy
  • Suse70 3. März 2012, 9:58

    das mag man kaum glauben, dass das tatsächlich auch aus dem fahrendem Auto fotografiert ist :)
    schöne Lichtstimmung,
    absolut gelungen finde ich, dass man den Nebel so schön als schwebende Schwade sieht (deshalb ist der dunkle Rand unten auch so wichtig)
    die Stromleitungen machen das Bild nach oben dann komplett

    lg Suse

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz