Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
278 9

Marlis E.


World Mitglied, zwischen Wetterau, Taunusrand, Bodensee

Nebelmorgen

... Birnbaum im ersten Licht ... er verändert jetzt jeden Tag seine Farben ...

Kommentare 9

  • Helga a.m.H. 11. Oktober 2008, 23:34

    Herrlich diese leuchtende Farbenpracht!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • sharie 11. Oktober 2008, 22:35

    Im Moment zeigt uns die Natur noch einmal mit Macht, was sie für eine Farbenpracht hat. Eine sehr schlne Aufnahme von dem Birnenbaum.
    Lg Maike
  • Karl Kühn 11. Oktober 2008, 22:30

    Sieht ganz super aus...herrlich diese Farben !!
    LG Karl
  • Monika 1605 11. Oktober 2008, 20:22

    Ist es nicht herrlich wie sich die Natur so wunderschön verändert.
    Sehr schöne Aufnahme.
    Liebe Grüße Monika
  • Axel Sand 11. Oktober 2008, 20:00

    Sieht schön aus.
    Gruß
    Axel
  • Günter Nau 11. Oktober 2008, 18:39

    Ein ganz herrliches Bild einer Wetterau-Idylle zeigst Du uns hier. Sehr gute Arbeit.
    Grüße Günter
  • Christina Bora-Bora 11. Oktober 2008, 17:53

    Es macht zur Zeit eine richtige Freude aus dem Fenster zu schauen
    oder noch schöner ist es in der farbigen Natur zu wandern,
    wenn man solche herrlichen Farben sieht wie bei diesem herrlichen Herbstbild.
    Ein lieber Gruss Christina
  • Manu61 11. Oktober 2008, 17:46

    Eine wunderbare Herbstserie hast du uns hier gezeigt, in den schönsten Farben des Herbstes und mit einem beeindruckend schönem Licht.LG.manuela
  • Jo Kurz 11. Oktober 2008, 16:26

    ja, so ähnlich war es heute morgen auch bei uns. der herbst schreitet fort....
    welche farbenpracht auf deinem bild!
    gruss jo