Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jörg Hennig


World Mitglied, HH

Kommentare 10

  • Shimmy11 9. September 2012, 22:27

    Du verstehst es, Stimmungen einzufangen! Wunderbar, diese zarten Farben und dabei die klare Spiegelung. Gut gemacht!
    LG Ute
  • ritayy 7. September 2012, 10:03

    eine tolle Landschaft am Fluss und besonders herrliche Stimmung am frühen Morgen... VG Rita
  • Gisela Schwede 7. September 2012, 9:28

    Herrlich diese zarten Pastellfarben
    LG Gisela
  • Antje Buder 6. September 2012, 19:48

    eins fantastischer als das andere ...
    kann mich kaum entscheiden ...
    aber ich denke, dies hier ist für mich die Krönung!
  • immbug 6. September 2012, 9:24

    ...hach....
    lg ingrid
  • Silkepixel 5. September 2012, 23:42

    Absolut harmonisch in Farben, Licht und
    Landschaft. Da schaut man gerne länger hin.

    LG Silke
  • Charly08 5. September 2012, 22:57

    Wunderschöne Morgenstimmung.
    LG Gudrun
  • MarVero 5. September 2012, 22:09

    Diese "Nebelmorgen" Serie ist einfach nur schön.
    Aber dieses gefällt mir von der Stimmung und den pastelligen Farben am besten. Ich finde hier passt alles sehr gut zusammen...die Kühle des Morgens, die noch leicht reduzierten Farben....auf mich sehr natürlich wirkend - und gerade das gefällt mir hier.

    Liebe Grüße,
    Veronika
  • frau rossi 5. September 2012, 20:49

    Klasse!
    lg Rosi
  • Josef M 5. September 2012, 18:10

    Auch eine gelungene Aufnahme mit den leichten Nebelschwaden. Prächtig anzusehen! Gruß aus Siegburg

    Josef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Nebelstimmungen
Klicks 276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 14
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 800