Nebelmorgen am Groeneweg (Reload)

Nebelmorgen am Groeneweg (Reload)

2.645 5

Karola Hoppe


Premium (Pro), dem Kreis Recklinghausen/ NRW

Nebelmorgen am Groeneweg (Reload)

Herzlichen Dank für Eure konstruktive Kritik . Ich habe Eure Hinweise ernst genommen und das Bild nochmal neu bearbeitet. Nur durch Feedback und Input können wir uns weiterentwickeln :-). Allerdings habe ich mich entschieden, lieber rechts etwas zu beschneiden, da dort deutlich weniger los war. Ich konnte mich einfach nicht von den alten verkrüppelten Obstbäumen trennen ;-). Welche Version gefällt Euch besser?

Die alte Aufnahme zum Vergleich:

Nebelmorgen am Groeneweg
Nebelmorgen am Groeneweg
Karola Hoppe



Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht Karola Hoppe ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektionen
Ordner LANDSCHAFTEN
Views 2.645
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF24mm f/1.4L II USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 24.0 mm
ISO 100