Nebelmorgen am Groeneweg

Nebelmorgen am Groeneweg

2.802 9

Karola Hoppe


Premium (Pro), dem Kreis Recklinghausen/ NRW

Nebelmorgen am Groeneweg

An diesem Morgen stimmte Wetterlage und das Morgenlicht perfekt. Am Vorabend hatte ich mit der Viewfindr-App das Wetter gecheckt und gesehen, dass halb Holland unter einer Nebeldecke verschwinden würde. Also Luftmatratze und Schlafsack in den Corsa gepackt, und ab ging's.

Aber was ich dann am nächsten Morgen miterlebte, glich einer Invasion von Fotografen. Es war schwierig, das perfekte Bild zu machen, ohne dass irgendein Stativ im Weg stand. Dennoch war es ein zauberhafter 1. Mai und ich habe wieder viele neue Freundschaften mit holländischen Fotografen geschlossen.

Kommentare 9

Bei diesem Foto wünscht Karola Hoppe ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektionen
Views 2.802
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF24mm f/1.4L II USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 24.0 mm
ISO 100