Jörg Hennig


Premium (Complete), HH

Kommentare 12

  • babsy44 9. September 2012, 23:13

    Zauberhaft und voller Zartheit sind Deine Morgenfotos.
    LG Barbara
  • P.J. Scherer 8. September 2012, 7:18

    Ein leises Bild mit zarten Tönen, das gerade deshalb gefällt.
    Beste Grüße, Peter
  • ritayy 7. September 2012, 10:06

    die Natur malt die schönsten Bilder, man muss sie "nur" sehen und fotografieren können... Du kannst beides ! VG Rita
  • Gisela Schwede 7. September 2012, 9:26

    Ein herrliches Bild mit Nebeln und dem Sonnenball
    LG Gisela
  • EG BAM 7. September 2012, 8:06

    Diese Stimmung erleben nur Frühaufsteher -
    oder Langschläfer in der FC! Wunderschön!
    Gruß Elke
  • Antje Buder 6. September 2012, 19:47

    bin total angetan ...
    das ist soooo schön!
  • Antja 6. September 2012, 14:13

    Ich habe mir mal ein Poster gekauft, das fast genau die gleiche Landschaft zeigt! Traumhaft! Diese wunderbaren Morgenstimmungen einzufangen, ist glaube ich eine Deiner leichtesten Aufgaben! Respekt!
    LG Antja
  • Lommi. 6. September 2012, 12:12

    ...ja so sind sie, diese Nebelmorgen, geheimnisvoll und voller Schönheit, du bringst es in deinen Bildern immer wieder klasse zum Ausdruck, Kompliment... eine wunderschöne Serie

    liebe Grüße
    Heike
  • Charly08 5. September 2012, 22:57

    Faszinierend schön für mich.
    LG Gudrun
  • Frank Onian 5. September 2012, 20:43

    perfekt!
    gruß frank
  • Renate Rauh 5. September 2012, 20:21

    Wunderbares Foto. Die Pastellfarben wirken fast wie ein Gemälde.

    Ganz ganz tolles Foto.

    LG aus Niederbayern

    Renate
  • Josef M 5. September 2012, 18:08

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme zeigst Du hier! Die Morgenstimmung kommt in den leichten Pastellfarben wunderbar rüber. Gefällt mir sehr gut, Deine Aufnahme! Gruß aus Siegburg

    Josef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Nebelstimmungen
Views 553
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv 70-300mm
Blende 14
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 70.0 mm
ISO 200