Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nebelmeer im Abendlicht

Nebelmeer im Abendlicht

1.441 22

Nebelmeer im Abendlicht

Dieses Foto ist 2007 auf dem Säntis im Appenzellerland entstanden. Eines der ersten mit meiner damals neuen Spiegelreflex.

http://www.mh-photo.net

Kommentare 22

  • Anton Gögele 2. Mai 2018, 23:09

    Wunderschön! Da kann ich nur noch neidisch werde. Wirklich ein zauberhaftes Bild.
    V.G., Anton
  • Frank Schneidereit 11. März 2010, 20:30

    wundervoll !!!!!!---hervoragende Arbeit

    LG
  • Fredi Gyger 24. Oktober 2009, 21:39

    herrlich, diese beinahe unendlichen Hügelzüge, welche im Dunst in der Unendlichkeit verschwinden!
    herzliche Grüsse, Fredi
  • Sabi Doppelhofer 21. Oktober 2009, 10:47

    Wow, echt tolle Aufnahme. Der Nebel zwischen den Bergen kommt echt super und durch die Abstufung der Helligkeit der Gipfel bekommt das Bild eine schöne Tiefenwirkung.
    LG
    Sabi
  • Erhard Ammann 8. Oktober 2009, 16:21

    das ist grossartig!
    gestern waren wir auf dem Hüttchopf, hatten aber nur die kleine Kamera meiner Frau dabei, aber die Szenerie sehr ähnlich.
    VG Erhard
  • H.-Heinrich Stede 6. Oktober 2009, 0:29

    Ein fantastisches Stimmungsbild.
    Absolut gelungen.
    Die Farbabstufungen sind einfach klasse.

    LG aus Willingen
    H.-Heinrich
  • Dominic Hafner 5. Oktober 2009, 13:17

    herrlich! dieses pic hast du im tagi gebracht oder? :-)
  • thbo001 2. Oktober 2009, 1:15

    superschoenes Foto aber der obere Wolkenstreifen muss weg. So ein Foto steht auch noch auf meiner Wunschliste.

    Ciao
    Thomas
  • Granjow 1. Oktober 2009, 22:03

    Sehr schön. Hätte aber wie ULi beim Himmel etwas weggeschnitten. Ab dort, wo die Wolken hell werden.
  • elab61 30. September 2009, 19:58

    Sieht wirklich Top aus. Lg elab61
  • botano 30. September 2009, 16:54

    GROSSARTIG !!
    LICHT & SCHÄRFE.............PERFEKT
    """"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""VG Botan
  • ULiULi 30. September 2009, 14:28

    Zunächst mal willkommen in der FC.
    Dein Einstandsbild ist schon wirklich klasse.
    Mir persönlich würde es noch besser gefallen, wenn die durchgehenden hellen Wolkenstreifen ganz oben weg wären. Sie ziehen immer meinen Blick hoch, dabei liegt das Interessante doch darunter.
    Gruß / ULi
  • SchwedenSabine 30. September 2009, 13:02

    Das ist ein wunderschönes Foto, vor allem wenn es auch eines deiner Ersten ist sehr gekonnt aufgenommen. Das kann ich mir sehr schön in gross an der Wand vorstellen.

    LG Sabine
  • MarSei 30. September 2009, 12:00

    Wirkt super mit dem Wechsel zwischen Bergen und Wolken und den feinen Farbabstufungen. Wirklich schön!

    VG, MarSei
  • va bene 30. September 2009, 1:04

    Es könnte eine chinesische Tuschzeichnung sein. Sehr gediegen
    lg