Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
299 16

Fröhlich Agnes


Pro Mitglied, Kt.Thurgau

Nebelmeer...

bei schönstem Sonnenschein fuhr ich heute von zu Hause weg,und war erstaunt,dass es im Toggenburg Nebel hatte...
trotzdem fuhr ich mit der Sesselbahn hoch und war überwältigt ob diesem Anblick....
aufgenommen auf
der Gamsalp im Obertoggenburg...
im Hintergrund der Säntis

Kommentare 16

  • Martin Zuber 14. November 2011, 22:06

    oh wenn es nur schon wieder Frühling wäre .
    lg Martin
  • Martin Zuber 3. November 2011, 19:49

    Hallo Agnes
    ein wunderbares Bild
    Tool
    lg Martin
  • ritayy 17. September 2011, 23:42

    überwältig... ist das richtige Wort... von oben sieht faszinierend aus ! sowas ähnliches als Nebelwand haben wir vor Jahren auf Lofoten gesehen - am helligten Tag, damals waren wir auch überwältig... VG Rita
  • Gerlinde Sch. 17. September 2011, 22:05

    das ist doch der Säntis von hinten !? Wunderbar, wenn man bei solchen Wetterlagen unterwegs sein kann. Ich beneide Dich um Deine Nähe zum Gebirge.
    LG Gerlinde
  • Fröhlich Anni-Lina 17. September 2011, 20:04

    Eine interessante und Stimmungsvolle Aufnahme ...
    bei solchem Wetter konntest du dein freier Tag voll auskosten...
    Es Grüessli Anni
  • N. Claudia 16. September 2011, 14:07

    das ist wirklich überwältigend..
    in deinem bild kann man die dimensionen wunderbar sehen und mich davon noch mehr in staunen versetzen lassen. gut dass du trotzdem hoch gefahren bist..

    lg. ins wochenende
    die claudia
  • Angela Höfer 16. September 2011, 11:26

    das sieht toll aus so richtig schön zum reinspringen ;-)
  • Adrianus Aarts 16. September 2011, 7:42

    SUUUUUUUUUUUUUPER Agnes, bin begeistert.
    Ruft Urlaubserinnerungen bei uns auf
    LG AD
  • Maddy M. 16. September 2011, 7:31

    Das sieht gigantisch aus! Toll auch mit dem Säntis im HG!
    LG Maddy
  • Tobias Städtler 15. September 2011, 23:41

    Sehr schön wirkt das Nebelmeer mit seinen beiden Ufern!
    LG Tobias
  • Susanne47 15. September 2011, 23:20

    Ein tolles Bild Agnes, der Nebel hätte mich auch überrascht, doch der Schönheit dieser Aufnahme tut er keinen Abbruch und es ist immer ein tolles Erlebnis auf's Nebelmeer hinunter zu sehen. S u p e r ...........
    Grüessli Susanne
  • Addi Beck 15. September 2011, 23:11

    Ein Klasse Bild. So etwas mag ich.
    LG Addi
  • Donna Rosa 15. September 2011, 21:48

    Nun kommt wieder die Zeit, unten grau und oben strahlend blau. Wunderschöne Aufnahme!
    Liebe Grüsse Rosa
  • Klaus H.. 15. September 2011, 21:47

    Sehr gut gesehen! Schöne Stimmung durch den Nebel!
    Gruß Klaus
  • Panorama-ch 15. September 2011, 21:44

    Ein stimmungsvolles Bild. Der Herbst ist nicht mehr weit.

    lg kurt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX9V
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite ---
ISO 100