Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
403 4

Reinhard Becker


Basic Mitglied, aus dem Unterland bei Heilbronn

Nebelmeer 2

Blick von der Burg Hohenzollern am 25.12.06
Hasselblad XPan, 45mm, Fuji Sensia 100

Kommentare 4

  • Walter Kühnle 9. Februar 2007, 20:05

    ..schöner Ausschnitt,der Nebel zieht sich schön durch das Bild...
    Ps. Da währ ich auch gern dabei gewesen..
    Gruß
    Walter
  • Reinhard Becker 9. Februar 2007, 11:53

    Hallo Jens,

    Nebelmeer3 wäre von diesem Standpunkt aus fast im Rücken, da fehlt was dazwischen...
    Außerdem sind die Bidler mit unterschiedlichen Brennweiten entstanden, also nicht zum zusammenkopieren...

    lg
    reinhard
  • Jens Stad 9. Februar 2007, 11:12

    Mit der Burg an der Seite interessant und schöner Farbkontrast, allerdings vermisse ich an der linken Seite "Nebelmeer 3" - dadurch erhält der Betrachter meiner Ansicht nach noch ein besseres Gefühl für die Superaussicht.

    bye Jens
  • Patrick Braun 8. Februar 2007, 21:30

    Sehr beeindruckend ...

    Gute Arbeit!