6.275 9

RicoSchild


Premium (Basic), Erfweiler

Kommentare 9

Bei diesem Foto wünscht RicoSchild ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Urbi 1962 7. Februar 2023, 13:44

    Servus Rico, auch hier toll gesehen und gemacht. Das Licht, einfach super. Ich hätte links den Baum noch weggemacht (linksseitiger Bildbeschnitt), das hellere Licht rechts oben minimal abgeschwächt. Aber dass ist meckern auf hohem Niveau. Das Bild selbst könnte noch links und rechts gestreckt (unpropertional gezogen) werden, um es im Panoramaformat besser hervorzuheben und für das menschliche Auge noch interessanter wirken zu lassen. Natürlich könnte ein Baum noch auf den Felsen zusätzlich plaziert werden. Kreativ ist ja auch vieles möglich, was in analogen Foto-Zeiten nicht so einfach möglich war. Aber dennoch ein super Bild. Gruß Urbi.
    • moments by mar 15. Januar 2023, 19:01

      Du hast den Button: Verbesserungsvorschlag erwünscht. Ich finde es schade, dass links so wenig vom Baum zu sehen ist. Es würde mehr Dreidimensionalitätgeben. Aber im Nachhinein kann man ihn ja leider nicht einfügen. Lg Mar
  • Doris Wepfer 20. Oktober 2022, 10:15

    Das sieht so richtig gut aus. Bestes Licht und tolle Stimmung mit dem Felsen im Vordergrund erahnt man die Tiefe und Weite. Wunderschön. LG Doris
  • mbuerstm 19. Oktober 2022, 14:28

    Super Licht mit diesen Nebelstreifen!
  • SchauMomente 19. Oktober 2022, 11:05

    Sehr schöne Aufnahme
    SG
  • RicoSchild 19. Oktober 2022, 10:17

    Hallo Günter, danke fürs Willkommen heißen und für das Lob!
  • Günter Walther 19. Oktober 2022, 9:42

    Eine tolle Stimmung in diesem sehr schönen Landschaftsfoto. Herzlich willkommen in der fc und viel Spaß in unserem Club. 
    MfG Günter

Informationen

Sektion
Ordner Pfälzer Wald
Views 6.275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6400
Objektiv E 17-70mm F2.8 B070
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten