3.405 13

Karola Hoppe


Premium (Basic), dem Kreis Recklinghausen/ NRW

Nebelland II

Schon lange hatte ich diese Location auf meiner Wunschliste.

Nachdem ich vorgestern Abend das Wetter gecheckt habe, und gesehen habe, dass ich hier die idealen Wetterbedingungen vorfinden würde, habe ich mir den Wecker auf 2.30 Uhr gestellt. Nicht einmal die Spritpreise beim Volltanken meines Autos konnten mich davon Abhalten am nächsten Morgen auf Tour zu gehen.

Ein gigantisch schöner Sonnenaufgang hat mich für das frühe Aufstehen entlohnt :-)))).

Kommentare 13

Bei diesem Foto wünscht Karola Hoppe ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektionen
Ordner LANDSCHAFTEN
Views 3.405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF24-70mm f/2.8L USM
Blende 22
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 24.0 mm
ISO 100