Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
641 26

Stefan Negelmann


Community Manager , Berlin-Kladow

Nebelimpression

Fischerhuette und Kutter im Dänischen Fjord

Gütekontrolle - wie immer - Judith Negelmann

Kommentare 26

  • Wolfgang T. 18. Februar 2003, 20:25

    Traumstimung in deinem Bild: Ich kann den Schimmelreiter traben hören.
    W.
  • Marita K. 18. Februar 2003, 18:36

    Wie gut, dass du so eine tolle Gütekontrolleurin hast
    :-)) Die eingefangene Stimmung und die Tonung sind zauberhaft.

    LG Marita
  • Christian Kreuzer 18. Februar 2003, 17:03

    Herrlich träumerisch, schon fast verwunschen.
    Eine tolle Stimmung in schönen, dem Motiv angepassten Tonwerten... prima!
    Gruss Christian
  • Andreas Hurni 18. Februar 2003, 13:41

    christian andersen märchen....
    sind das die märchen, wo die zunge abgeschnitten wird und die prinzessin treibt am ende als schaum auf dem meer?

    das ist aber gar nicht korrekt!
  • Franz Schmied 18. Februar 2003, 13:39

    Schön !
    ein Christian Anderson Märchen !
    Auch von mir :
    Applaus !!!
    sfrz
  • Stefan Negelmann 18. Februar 2003, 13:19

    Danke Euch allen:)

    @ Dieter C.
    das ich das nochmal erleben darf:))

    @ Ulla:
    sie wird es freudig lesen...

    @ Uwe:
    einiges gibt es schon zu sehen...den Hexenwald...die Sonnenuntergänge...

    @ Oliver:
    so richtig hart ausgearbeitet mag ichs auch sehr gerne, bei einer Nebelstimmung ist das aber m.E. unmöglich...schwarz sind aber doch die Febsterscheiben der Hütte

    @ Ute:
    den Tee gab es dann gleich nach der Rückkehr

    @ Roland & Caroline:
    Danke

    @ Günther;
    auch danke...die Hütten hat so eine Vereinigung restauriert bzw. wiederaufgebaut, sie stehen offen, man sich etwas zu Trinken nehmen oder auch zu Essen bereiten...um Weihnachten war da aber kein mensch ausser uns.

    Viele Grüsse
    Stefan
  • Günther Uhe 18. Februar 2003, 13:04

    ...traumhaftes Foto !
    ist das Ding bewohnt ? :-))
    LG
    Günther
  • Caroline B. 18. Februar 2003, 12:55

    Toll..........gekonnt UND stimmungsvoll!
    Ein sehr schönes Motiv!!!
    lg
    c.
  • Roland ERGe 18. Februar 2003, 12:24

    astrein..., selbst die brettstruktur kann man noch erkennen... gekonnt.
    gruss roland
  • Ute Allendoerfer 18. Februar 2003, 11:35

    Stimmung vom Feinsten, macht so richtig Lust auf Tee mit Rum und Kandis :-)
  • Rainer Titan 18. Februar 2003, 11:07

    "sehenswert und stimmungsvoll"! genau...nur wo ist das schwarz?
  • Ulla Kulcke 18. Februar 2003, 9:42

    schöne Nebelstimmung mit schnuckligem Häuschen, wirkt doch ganz anheimelnd. die familiäre Zusammenarbeit - wie immer - gelungen!!!
    Gruss, ulla
  • Dieter Cosler 18. Februar 2003, 9:10

    Cosler klatscht Beifall.... Applaus... Applaus ......!!

    eine richtig schöne depressive Wetterlage, die Du da eingefangen hast ..... ( könnte glatt von mir sein ***gg)

    Also hier gibt es leider nix zu meckern........

    Gruss
    Dieter
  • Stefan Negelmann 18. Februar 2003, 8:55

    @ Andreas M.
    das weiß ich noch mehr zu schätzen.

    @ Andreas H.
    nö, der Nebel war nicht selektiv, nur das Häuschen schwarz gestrichen, der Rest eher grau in grau...

    @ Elfi:
    Danke, wird Ju auch und besonders freuen...

    @ Christian:
    da will ich dann aber auch Fotos sehen - Nebel-Macros?:))

    Gruß
    Stefan
  • Christian Pichler 18. Februar 2003, 8:52

    Ein schönes Nebelfoto mit einer Menge Nebel, wo man noch was erkennen kann!
    Wir an der Donau sind auch Nebel gewöhnt, doch der reicht oft nur für eine Sicht von 20m!
    Christian