Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Tobila


Premium (World), Ladir / GR

Nebelgrenze im Bergwald...

winterlicher Gruss aus dem stillen Safiental / GR Schweiz

Kommentare 66

  • ReiMar71 27. Januar 2020, 14:10

    Eine Traumlandschaft im Winter mit dem Licht.
    VG Reinhard
  • spBiggi 19. Januar 2020, 13:16

    Dieses Foto  mit dieser Mystik haut mich um....Das ist so perfekt, der Bildaufbau, die Schräge des Berges, die genau auf die Lichtquelle zuführt...Stimmung, Farben, die Lichtstrahlen sowieso... TOP!
    Grüße
  • brunosch 19. Januar 2020, 12:48

    Was für eine mystische Stimmung! Immer wieder eine ganz besondere Faszination, wenn das Sonnenlicht die nebelgrenze durchbricht.
    LG Bruno
  • Doreen A. 14. Januar 2020, 23:49

    Sonnenstrahlen im Winterland...
    Traumhaft!
    LGr Doreen
  • Tschisi vom Bodensee 9. Januar 2020, 22:00

    Lichtfest.
    LG Tschisi
  • Dana Jacobs 1. Januar 2020, 21:12

    Magisch ist die Stimmung , sehr schön.

    LG Dana
  • Sharkingo 31. Dezember 2019, 4:25

    Sieht wirklich cool aus tolle Aufnahme.
    VG Ingo
  • Ortwin Khan 22. Dezember 2019, 13:37

    Technisch sehr schwierig und mit scheinbarer Leichtigkeit perfekt gelöst..... ein Bild zum Staunen und verweilen !
    Liebe Grüße, Ortwin
  • Anne Berger 20. Dezember 2019, 13:30

    So ein wunderschönes Spotlicht konnte ich im Schwarzwald mal festhalten. Aber hier toppt der Nebel und der Schnee das Ganze noch! 
    LG Anne
  • Marlis E. 16. Dezember 2019, 20:58

    Mit wie viel Licht und sanften Farben sich die Strahlen der Sonne,  im Nebel gebrochen, Dir zeigen, Du hast den besten Platz gewählt , um das festzuhalten, und die stille Schönheit eines Wintertages einzufangen.
    Mir scheint als wäre solch ein Licht am Berg mit Schnee und Nebel immer besonders in seiner Wirkung, geradezu magisch und berührend.
    Mögen wir in der Lage sein,  diese Kleinode zu erhalten.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • Monika Arnold 16. Dezember 2019, 18:27

    Sehr gelungen Dein Foto lieber Tobila.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • sARTorio anna-dora 16. Dezember 2019, 1:37

    Eine zauberhafte Aufnahme vom stillen Safiental, lieber Toni! Sie berührt mich und verführt mich zum Träumen...
    Herzliche Grüsse.  Anna-Dora
  • gabi44 15. Dezember 2019, 19:12

    Um diese Landschaft beneide ich Dich momentan, Tobila !! All`Deine hier gezeigten Landschaften sind einfach schön und lassen erahnen, wie Du sie gerade erlebst.
    Sie wirken atmosphärisch sehr dicht und stimmungsvoll.
    Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne Zeit bis Weihnachten und daß Du noch oft
    Gelegenheit hast für solch klasse Aufnahmen.
    lg gabi 44
  • Mémécassel 15. Dezember 2019, 16:50

    Traumhafte Aufnahme mit diesem Licht und dem Nebel!!
    LG Mémé
  • Dortmunder_Fotofan 15. Dezember 2019, 13:23

    Außergwöhnliche Lichtstimmung.

    VG Dietmar