Sundisk


Premium (World)

Nebelgeschichten 2

Warten auf eine andere Zeit

Kommentare 74

  • Jolifanto1960 8. Juli 2023, 18:39

    Sehr gut!
    Viele Grüße
    Jürgen
  • Rolf Paul Fütterer 18. September 2018, 23:59

    Zu diesem sinnlich anmutenden Bild fiel
    mir ein dereinst von mir geschriebens Gedicht ein.
    Ich hoffe es passt auch für dich. Wenn nicht reicht eine kurze Nachricht und ich lösche es.
    ____________________________________________
    Zwei im Nebelvon Rolf Paul FüttererDer Morgen kam,der Morgen nahm,mir viele meiner Ängste,zur Seite mir ein Freund ich nahm,der bot mir Ohr und Herz und Arm,er fragte mich: "Was denkste".Der Nebel lag auf unserm Weg,der steinig war und ohne Steg,gemeinsam wir ihn gingen,wir sprachen, was uns ist beweg,was grad nicht läuft, stattdessen schräg,ein Vöglein fing an zu singen.Gemeinsamkeit die uns vereint,und Hoffnungslosigkeit verneint,die lässt uns weiter gehen,der Freund erklärt mir was er meint,stärkt meinen Mut, auf das er keimt,und lässt das Licht mich sehen.Das Licht, das durch den Nebel dringt,an diesem Tag neu Kraft mir bringt,es lässt die Sorgen weichen,nach Hause geht es nun beschwingt,Glückseligkeit die mich umringt,mein Freund macht mich zum Reichen.Und als ich steh vor meiner Tür,da dankte ich dem Freund dafür,das er mich hat begleitet,es war nicht Pflicht, ihm war es Kürsagt: stets offen steht dir meine Tür,mir hat's das Herz geweitet.
    ____________________________________________
    GLG Rolf
  • art-malina 24. April 2018, 19:14

    Eine sehr schön entrückte Stimmung, die Du hier zeigst..+++
    Gruss Fred
  • Max Stockhaus² 24. September 2017, 19:46

    entrückend
    !
  • kurt zaiser 15. April 2017, 6:00

    Die "Nebelgeschichten" - eine schöne und gelungene Serie !
    Dieses Bild - obwohl noch ohne der charakteristischen Rahmung - gefällt mir besonders gut.

    Kurt
  • ich-2507 5. April 2017, 16:29

    wow ... ich schließ mich barschblende an ... genial
    LG Diana
  • RinaldoG 26. März 2017, 10:02

    TOP! Rinaldo
  • Hubertus Mahnkopf 19. März 2017, 16:07

    Klasse.
    LG foto-hc
  • GrauTag 24. Februar 2017, 17:19

    Wie aus einer anderen Welt; wunderbar diese Mystik.
    LG Volker
  • Mugnaini Adriano 11. Februar 2017, 13:47

    Bellissima mi piace molto
    Fantastico B/W
  • Heide G. 11. Februar 2017, 8:35

    Nebelgeschichten, Nebelbilder - ich iebe das.
  • Marina Luise 10. Februar 2017, 8:39

    Herrlich schräg - nur die armen Vögel werden da eher nicht einziehen! Klasse Nebelstimmung!
  • ruubin 9. Februar 2017, 21:26

    Dieses Motiv spricht mich sehr an!
    Klasse in dem Licht u. mit der Tonung gezeigt.
    lg robert
  • Jürgen Michael Walter Kemper 7. Februar 2017, 18:47

    Schön eingefangen!
    LG Jürgen
  • schwarz.licht 6. Februar 2017, 19:52

    ...total stark! VG