Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ballo..


Pro Mitglied, Neubrandenburg

Nebelgeister

Während einer Fotoexkursion mit Kalle Fritschek konnte ich im dichten Nebel diese kleine Silberreiher-Gruppe im Uferschilf fotografieren.
Bei dieser Witterung und der schlechten Sicht, war es leider nicht möglich bessere Ergebnisse zu erzielen...

SILBERREIHER (egretta alba)

Fuji HS-10 - 1/220 s F: 5.6 bei ISO-800
720 mm - freihand

Kommentare 2

  • elab61 4. Dezember 2011, 18:31

    Mir gefällt das Bild trotzdem gut. Das hat etwas besonderes. Super erwischt. VG elab61
  • TammiHH 2. Dezember 2011, 1:23

    das ist ja klasse,ohne deinen Text,hätte ich die gar nicht erkannt:)ich finde diese Aufnahme einach richtig Naturpur,klasse
    lg Tammi

Informationen

Sektion
Ordner VÖGEL & Gelege
Views 397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS10 HS11
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/220
Brennweite 126.0 mm
ISO 800