Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Elbsandsteinbilder.de


Pro Mitglied, Bad Schandau

Nebelfluss

Wenn es am Abend zuvor geregnet hat und die Wolken in der Nacht anschließend wieder aufklaren kann man solche schönen Momente erleben. Solche wunderbaren Morgenstimmungen haben schon viele Menschen fasziniert und inspiriert. Damals waren es die Maler. Das bekannteste Bild von Caspar-David Friedrich ist der Wanderer über dem Nebelmeer und so hatte ich mich heute morgen auch gefühlt.

Man steht mitten in der Nacht auf und läuft anschließend durch die Wälder. Ab und zu hält man an und muss erst einmal verschnaufen, dabei nimmt man die Waldluft intensiv wahr. Als man dann auf am Gipfel angekommen ist, ist es wie in einem Logenplatz in einem Theater. Man nimmt Platz und genießt diese wunderschöne Inszenierung der Natur. Diese kleinen Kiefern sind immer wieder ein schönes Fotomotiv.

Überlebenskünstler
Überlebenskünstler
Elbsandsteinbilder.de


Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich und mein Team bei diesem Wettbewerb unterstützen würdet. Unsere Bilder findet ihr hier.

http://www.fotocommunity.de/natur/team-ost/20303

Dabei könnt ihr "Lobe" vergeben oder unsere Bilder "favorisieren". Der Wettbewerb läuft noch bis zum 19.7.2017, danach gelangen die 5 besten Bilder ins Endvoting und da geht es um die "Wurst". Danach könnt ihr ebenfalls für die Bilder abstimmen.

Ich bedanke mich schon einmal im Namen meines Teams für das ganze Feedback zu unseren Bildern.

Kommentare 30