557 7

Alexander Bolz


kostenloses Benutzerkonto, München

Nebelbank

Nikon F 80 mit Nikkor 28-105
Spotmessung, 1/1500 Blende 13
Scan mit LS 40

Kommentare 7

  • Michael Leps 4. Februar 2002, 19:47

    Ich hatte genau dasselbe wie Wiltrud im Sinn :-) Mir würde es als Panorama mit abgeschnittenen Vordergrund (dieser helle Streifen unten) sogar noch `ne Ecke besser gefallen.

    Michael
  • Wiltrud Doerk 4. Februar 2002, 15:29

    Spontan dachte ich "den Vordergrund hätte ich weggelassen...", doch dies erzeugt eine ganz andere Perspektive, die mir mindestens ebenso gefällt,
    Gruß Wiltrud
  • Martin Schissler 4. Februar 2002, 13:41

    gefällt mir auch sehr gut
    an der bildaufteilung bin ich allerdings auch etwas hängengeblieben
    weniger vordergrund gefällt mir besser
    dann hat man das bild auch eher in den harmonischen schnitt gepresst, der mir hier, zumindest nach meiner wahrnehmung, tatsächlich ein harmonischeres ergebnis produziert

    ist allerdings eher eine marginalie

    sehr schönes bild

    ciao
    martin
  • Alexander Bolz 4. Februar 2002, 12:51

    Hallo Bea,
    das im VG ist der Acker vor unserer Haustür, damals noch mit einer dünnen Schneedecke (23.12.01)

    ...danke für Eure Anmerkungen!
    Alexander
  • Silvia B. 4. Februar 2002, 12:49

    Hallo Alexander,
    das Foto besticht durch seine klar abgegrenzten, zum Horizont parallel verlaufenden "Schichten".
    Ein klasse Foto!
    Gruß Silvia
  • Bea Kuoni 4. Februar 2002, 12:46

    wunderschönes Foto mit passendem Rahmen.
    Was ist das im Vordergrund?
    Gruss Bea
  • Joachim J. 4. Februar 2002, 12:42

    sehr schönes Bild.
    Gruß Joachim

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 557
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz