2.987 7

Silvia J.


kostenloses Benutzerkonto

Nebelbäume

Canon D30
Leider fehlt oben etwas Baum und rechts hätt ich was wegschneiden sollen und......

Kommentare 7

  • Matthias Drescher 31. Januar 2010, 16:33

    sehr schöne Aufnahme
    gefällt mir sehr gut
  • Chris 59 7. August 2008, 11:59

    Uff, Deine Anmerkung war herzallerliebst, Danke, aber ich glaube ich nicht, daß es dazu reicht.
    Dein Bild: Sehr gut. Es war die kalte Zeit, sehr schön festgehalten.
    VG
  • Ria Jakob 21. Februar 2005, 23:32

    ich find dein nebelbaumbild wunderschön
    nebel, blauer himmel und der rauhreif einfach super
    lg ria
  • Silvia J. 31. Januar 2005, 23:40

    Danke euch allen für die netten Anmerkungen
  • Jonny Weber 31. Januar 2005, 9:42

    Es gibt keine perfekten Fotos und das ist auch gut so, sonst würden sich alle Fotos ähneln. Grade die Fotos die einem selber gefallen, distanzieren sich wohltuend von den anderen.
    Gruß Jonny
  • Gert S. 31. Januar 2005, 9:21

    Schöne Aufnahme, traumhafte Stimmung.
    LG Gert
  • Chr. Müller 31. Januar 2005, 2:53

    Bohhh!
    Super!
    Schade, dass die Bäume oben ein klein wenig beschnitten sind, aber Du sagst es ja selbst.
    Gruß Chris