918 3

Sam K..


kostenloses Benutzerkonto

Nebel Wetter

Ob da das gute wetter kommt ???

Kommentare 3

  • Sam K.. 31. August 2007, 11:53

    Das ist kein Shire ;-) Das ist Shayenne das fohlen von callan, wir vermuhten aber das da ein shire mit gemixt hat . am meisten merkt man es an der größe, sie geht nun auf die 1.70 m zu und das ist für nen tinker doch ein bisserl groß *g*
    Das mit den kontrasten werde ich mal probieren, danke .

    LG sam
  • Thomas Michael Rappers 31. August 2007, 8:33

    Hi Sam,
    wo hast du denn das Shire aufgetrieben?
    Zum Bild: Schnitt, Perspektive und Hintergrund sind richtig gut gewählt. ...schließe mich Karen an, das Hinterteil würde unscharf etwas besser kommen.
    Dreh noch ein bischen an den Kontrasten und es ist richtig klasse.
    LG Thomas
  • Karen Schröder1 30. August 2007, 21:36

    Und das Ganze nennt sich dann auch noch Sommer! Das war dieses Jhar wohl nix... Zum Foto: Wäre schön, wenn der Hintern unscharf wäre. Aber sonst sehr schöner Bildaufbau!

    LG Karen