1.151 8

Jörg Willems


Premium (Basic), Kreuztal

Nebel und Sonne

Wenn die Sonne mit dem Nebel spielt,
ist das die Freude des Fotografen.

Kommentare 8

  • ChrisHiba 7. August 2015, 17:19

    Ein perfekter Strahlenkranz :-))
    Ganz wunderbar!
    Du scheinst auch deine bestimmten Orte zu haben, wo es dich bei gewissen Wetterlagen hin zieht ;-)
  • Marco Tatter 13. April 2014, 20:52

    Die Sonnenstrahlen mit dem Nebel sehr schön festgehalten. Bildaufbau find ich auch klasse.
    Gruss Marco
  • Jörg Willems 16. Februar 2014, 19:15

    @ Daniel
    Die Sonnenstrahlen waren in der Wirklichkeit so stark, aber das Bild, das ich davon gemacht habe musste aufgehellt und im Kontrast verstärkt werden.
    LG Jörg
  • Daniel Brehm 14. Februar 2014, 20:47

    Sehr beeindruckend diese Sonnenstrahlen. Hast du die durch Bildbearbeitung noch verstärkt, oder waren die tatsächlich so stark? Ich hab die Erfahrung, dass Sonnennebelstrahlen auf dem Foto oft nicht so gut wirken und etwas Nachbearbeitung bedürfen, um der Stimmung vor Ort gerecht zu werden. Dieser Nebelwald ist echt klasse und mir gefällt, dass du den Strahlen nach rechts Platz gibts, wo sie in den Wald hineinstrahlen. Einzig die Äste des jungen Nadelbaums am rechten, unteren Rand stören mich etwas. Die hätte ich noch weggeschnippelt.
    VG Daniel
  • Ulrike Sobick 11. Dezember 2013, 18:59

    Die Sonne brennt nicht, sie strahlt, gemildert vom Nebel.
    Perfekt getroffen.
    Ein Bild für die Seele - ein herrliches Strahlen, das den Wald und den Betrachter verzaubert.
    LG Ulrike
  • Piroska Baetz 11. Dezember 2013, 18:42

    ein schöne aufnahme
    lg. piri
  • Tomsolo 11. Dezember 2013, 18:25

    Macht einen mystischen Eindruck.
    Super Foto.

    sg Tom
  • photo-bude 11. Dezember 2013, 15:40

    Klasse eingefangen!!!
    LG photo-bude

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.151
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von