Zurück zur Liste
Nebel überm Bodensee

Nebel überm Bodensee

2.418 3

Hanskoch


Premium (Pro), Friedrichshafen

Nebel überm Bodensee

Nebel über dem See

Kommentare 3

  • Hanskoch 10. Februar 2022, 5:31

    Danke liebe Hanne, dieser Platz ist was ganz besonderes, nicht weit von mir und immer für einen wunderschönen Ausblick gut, Gerade bei Nebel ein unvergessliches Erlebnis. Liebe Grüße Hansi
  • Weinstein 9. Februar 2022, 21:17

    Der Bodensee ist ja sehr beliebt.. im Nebel hab' ich ihn noch nie so erlebt, wie auf deinem hervorragenden Foto.. ein guter Bildaufbau.. klasse BQ.. und wie belebend die beiden „Beobachter" hier wirken.. das hat was, Hansi.. herrlich im Gegenlicht und mit eindrucksvollen Farben präsentierst du deine feine Aufnahme.
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Fotofan9 4. August 2021, 21:53

    Da hast Du den richtigen Moment abgepasst. Eine feine Fotoarbeit. LG Harald

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 8.7 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten