Nebel über der Elbe gestern Morgen bei 4 Grad....

Nebel über der Elbe gestern Morgen bei 4 Grad....

3.928 12

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Nebel über der Elbe gestern Morgen bei 4 Grad....

...und so kalt war es schon lange nicht mehr in diesem Sommer der noch zwei Tage dauert bis zum Herbstanfang vormittags am 23.09. Am Horizont oben rechts ist der Hohburkersdorfer Rundblick mit dem "dicken Baum" zu sehen in der Sächsischen Schweiz, wo ich vorgestern gewesen bin (und noch viel zu zeigen habe)
RAW/DPP/FE 11 zwischen Köttewitz und Meusegast Freihand 20 09. 2019 6.42 Uhr im Morgengrauen
bearbeitet und hochgeladen mit 1920 Pixeln am gleichen Tag

Kommentare 12

Informationen

Sektionen
Ordner Umland Dresden neu
Views 3.928
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF70-200mm f/4L IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 144.0 mm
ISO 500

Gelobt von

Öffentliche Favoriten