Zurück zur Liste
Nebel über dem Konik See

Nebel über dem Konik See

12.306 6

Peter Smiarowski


Premium (World), Recklinghausen

Nebel über dem Konik See

Mein Kajak noch am Koniksee an der Mündung zu Rekownica Fluß vor dem Winterschlaf.

Kommentare 6

  • M.Hogreve 8. Januar 2021, 13:28

    Das strahlt eine wunderbare Ruhe und Atmosphäre aus . Durchdachter Bildaufbau mit dem kleinen Fluß der hinten im Bild im Nebel verschwindet und selbst an den Eckenläufer unten links hast Du gedacht !
    grüße
    manfred
  • Klaus Zeddel 4. November 2020, 20:12

    Was für eine idyllische Landschaft, ein wunderbares Stimmungsbild zeigst Du hier mit der über der Landschaft liegenden Nebelbank, eine märchenhaft schöne Aufnahme.
    LG Klaus
  • Trautel R. 3. November 2020, 16:13

    sehr stimmungsvoll kommt der koniksee auch bei nebel rüber.
    lg trautel
  • Piroska Baetz 24. Oktober 2020, 14:56

    ja, das wetter schon kühler geworden und heufig wird näblich auch sein, du hast dieser moment schön festgehalten, lg. piri
  • Helga Blüher 22. Oktober 2020, 23:23

    Mit dem Nebel und dem stillen Wasser vermittelt es ganz viel Ruhe.
    Eine feine Landschaft in der man Ausatmen und zur Ruhe kommen kann.
    LG Helga
  • RenateK. 22. Oktober 2020, 21:10

    Schönes herbstliches Foto. Sicherlich überwintert Dein Kajak in einer Hütte.
    LG Renate