Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nebel über Balcoes

Nebel über Balcoes

1.009 14

Thomas Herzog


Basic Mitglied, Graben-Neudorf

Nebel über Balcoes

Madeira Juli 2005

Kein spektakuläres Foto . . . einfach eine Landschaftsaufnahme die ich sehr mag :-)

20D ~ 28 mm ~ 1/80" ~ f 8,0 ~ ISO 200 ~ FullFrame

Red Label
Red Label
Thomas Herzog

Die Berge Madeiras . . .
Die Berge Madeiras . . .
Thomas Herzog


Ohne Nebel siehts so aus

Blick von Balcoes . . .
Blick von Balcoes . . .
Thomas Herzog

Kommentare 14

  • Thomas Vanselow 23. August 2005, 9:39

    Kann mich nur anschließen: spitze!!!!

    lg Maike
  • n o r B Ä R t 22. August 2005, 14:31

    Klasse der Bildaufbau, wunderschön die Landschaft !

    Gruss
    n o r B Ä R t
    :o))
  • Tho Mas 22. August 2005, 11:22

    Der Nebel zaubert eine wunderbare Stimmung hervor, ein Blick ins Ungewisse, er baut eine Spannung auf, das macht dieses Bild so reizvoll.
    Trotz schlechter Lichtverhältnisse besitzt Dein Motiv satte Farben und eine sehr gute Schärfe!
    KLASSE!

    Gruß
    Thomas
  • Sanne W. 22. August 2005, 9:06

    Schöne Landschaft, schöner Bildschnitt und Licht, und der Zaun gefällt mir sehr Gut!
    LG
    Susanne
  • Monika Die 21. August 2005, 16:41

    Deine Landschaftsaufnahmen aus Madeira gefallen und schüren das Fernweh immens an.
    Daß schlechtes Wetter nicht immer negativ zu sehen ist, zeigt sich wieder einmal hier. Die knackigen Farben kommen hier sehr viel stimmungsvoller durch, wobei natürlich auch das Schönwetter-Bild seine Reize hat ;-)
    LG Moni
  • Ingo Dumreicher Fotografie 20. August 2005, 19:28

    Das Bild besitzt eine Plastizität, dass es eine Schau ist. Man möchte sich förmlich am Geländer festhalten. Auch die knackigen Farben sind spitze - tolles Foto!

    LG,
    iNGO
  • Antje Görtler 20. August 2005, 18:59

    Der gelungene Bildaufbau nimmt den Betrachter gut mit in die Tiefe des Bildes/Geländes. Muß ja eine traumhafte Gegend sein.
    LG Antje
  • Thomas Herzog 20. August 2005, 15:43

    @ all . . . danke für eure anmerkungen. ich tue mich immer mit der sektion etwas schwer . . . die sektion world findet meines erachtens nicht die aufmerksamkeit die ihr gebührt . . . natürlich könnte ich auch ausweichen auf andere sektionen . . . das ist aber nicht im sinne des erfinders.

    persönlich war ich schon oft froh fotos aus anderen ländern unter ihrer sektion zu finden. deshalb nehme ich in kauf dass ich nicht ganz so viele anmerkungen erhalte wie sonst.

    liebe grüße . . . thomas
  • Sabine P 20. August 2005, 15:35

    boahh! Das ist keine spektakuläre Aufnahme?
    Ich finds einfach fantastisch.
    Vor allem mit diesem Nebel rechts...

    LG Sabine
  • Britta Lamberty 20. August 2005, 12:54

    tolle Aufnahme!!
    LG Britta
  • Gila W. 20. August 2005, 11:22

    Es IST eine klasse Aufnahme!
    Mich begeistert diese ganz besondere Stimmung!
    LG Gisela
  • Biggi B. 20. August 2005, 11:06

    Das sieht so unwirklich aus - fast wie eine Theaterkulisse. Aber faszinierend...

    Gruß, Biggi
    (endlich Urlaub... *g)
  • Cornelia Schorr 20. August 2005, 9:09

    Das Geländer ist faszinierend, wär doch undenkbar bei uns, dass sich jemand die Mühe macht, das so zu bauen, oder täusch ich mich da??
    Schöne Blickführung im Bild durch parallel laufenden Ast und Weg!

    LG conny
  • Peter Rottner 20. August 2005, 8:54

    Klasse Aufnahme, gefällt mir.
    Die Stimmung ist prima festgehalten. Es muss schon interessant sein, diesen Weg zu gehen.
    mfg. Peter