Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
415 7

Thomas Blanke


Free Mitglied, Heilbad Heiligenstadt

Nebel

Eigentlich wollte ich noch einmal auf den Bismarck-Turm bei Eschwege um das herrliche Panorama von dort oben zu genießen. Zwar schaute der Turm aus dem Nebel heraus, jedoch war nichts ausser einer wabernden weißen Masse zu sehen. Maximal am Horizont konnte man Gipfellinien erahnen. Deshalb beschränkte ich mich auf ein paar Nebelaufnahmen.

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Klicks 415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Sony DT 18-135mm F3.5-5.6 SAM (SAL18135)
Blende 9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 26.0 mm
ISO 100

Gelobt von