Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
NEBEL. SONNE. SCHNEE.

NEBEL. SONNE. SCHNEE.

317 5

NEBEL. SONNE. SCHNEE.

der Winter zeigt sich noch. März 2005. Eine SW-Version. Nikon D70

Kommentare 5

  • Silber-Distel 30. März 2005, 9:13

    Auch die s/w Version hat was. In Farbe war die Stimmung noch intensiver. Ein klasse Bild.

    LG Anni
  • Ursina Künti 30. März 2005, 7:45

    Ein Traum in sw.....die Stimmung ist fühlbar!
    Gruss, Sina
  • day-c-ray 29. März 2005, 22:52

    eigentlich kann ich Schneebilder ja nimmer sehen. Aber das hier gefällt mir zu gut als dass ich es einfach wegklicken könnte :)
    das schw/w gefällt mir hier richtig gut....
    die eine Tanne steht wirklich schräg, aber von Natur aus, oder?

    lg, Desiree
  • Daniel Rohr 29. März 2005, 22:41

    Schöner und wuchtiger Verlauf von links nach rechts. Einzig die Tannen kippen irgenwie nach links?
    LG Daniel
  • Gerardo Mandiola 29. März 2005, 20:39

    das sieht aber stark aus!! Der Nebel und die Sonne(?) im HG.. gigantisch!:-))
    LG Geru