Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
332 1

Roland Frehner


Free Mitglied, Vaduz

Nebel

Überraschender Nebeleinzug auf 2000 meter

Kommentare 1

  • Hans-Peter Frehner 27. März 2007, 8:56

    Könnte es auch sein, dass der Fotograf benebelt war?
    Nur so eine Frage.
    So wie das Ding steht, muss der Fahrer schlicht über die dahinter stehende Sicherheitslinie gefahren sein. Mal sehen ob in der Verwandtschaft ein Kriminalbeamter auftaucht, der zu Gunsten aller Frehner's solches regeln kann.
    Ich möchte Dich lieber Roland anspornen, noch vermehrt Fotos in die FC zu stellen. Wir warten und freuen uns darauf!
    Hans-Peter und Heidi Frehner