Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.478 9

Nico Winkler


Basic Mitglied, Ellerau, Schleswig-Holstein

Nebel...

ich mag Nebel... ;-)

Kommentare 9

  • Jacqueline Bühler-Büchi 25. April 2007, 22:49

    Ich finde diese Aufnahmen toll!! Auch wenn ich meine Vorschreiber wiederhole, der 3D Effekt ist super! Tolles Licht! Gefällt mir sehr! Und die Steinchen stören mich nicht besonders, bin wohl zu stark vom Licht gefesselt! :-)


    l.G.
    Jacqueline
  • PAUL H. WEISSBACH 24. Oktober 2004, 2:37

    klasse Stimmung in 3D. So neblig wird es bei uns nie, einfach zu trocken:-(
    Die Steinchen bringen etwas Unruhe, mal sind sie da und mal sind sie weg. Aber dass aendert nichts, das Bild gefaellt mir.
    Gruss Paul
  • Silke Haaf 19. Oktober 2004, 14:34

    Kieselsteine kann man ja auch wegstempeln, aber so ist es viel authentischer...;-)
  • Tobias Nackerlbatzl 19. Oktober 2004, 9:40

    Ja, das mit den Autos, da hätten wir ja irgendwie auch selber drauf kommen können...
    Was die Schiefe betrifft, mit PS hätteste das doch aber korrigieren können, oder haste im Dunkeln montiert? *hihi*
  • Nico Winkler 19. Oktober 2004, 9:32

    Da zwischen den Aufnahmen ein paar Autos gefahren sind werden es kleine Kiselsteinchen sein, die da zwischen den Aufnahmen bewegt wurden.

    @Achim bei 15sek. Belichtung ist ChaCha glaube nicht drin... ;-)
    @Silke es war ziemlich Neblig, aber auf so kurze distanzen ist es schwierig ihn auch richtig dicht darzustellen.
    @Tobias durch die 15 sek. habe ich im sucher rein garnichts gesehen, da die Cam schon teilweise im Staßengraben stand wurde es schräg...

    Gruß der Nico


  • Tobias Nackerlbatzl 19. Oktober 2004, 9:00

    Sehr schön gemacht, die Lichtstrahlen der Lampe kommen wirklich gut. Von der Belichtung her 1A, aber es kippt nach rechts... Die Dinger auf der Straße seh ich auch.

    LG,
    der Nackerlbatzl.
  • Silke Haaf 19. Oktober 2004, 1:48

    Ich mag auch Nebel, aber so wahnsinnig neblig sieht es gar nicht aus...;-)
    Nur die Strahlen sind durch den Nebel natürlich schön sichtbar.
    Immer wieder erstaunlich, wie gut die Räumlichkeit trotz der Dunkelheit herauskommt.
    Gruß von Silke
  • Engelbert Mecke 18. Oktober 2004, 23:58

    Tolles Motiv, die Lichtstrahlen kommen echt gut in 3D.

    Gruss der Engelbert
  • Hans-Joachim Stolzenberg 18. Oktober 2004, 21:46

    Nico, ich auch. Das Bild gefällt mir sehr gut. Die Lichtstrahlen kommen gut.
    Aber was sind das für unterschiedliche Flecken bzw. Punkte auf der Straße? Sie stören den Gesamteindruck doch etwas.
    Hast du das Bild per ChaCha gemacht?
    Grüße, Achim

Informationen

Sektion
Klicks 1.478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten