Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
320 1

Melanie Schmid


Basic Mitglied, Essen

Nebel ...

Nebel über Kupferdreh mit Blick Richtung Velbert ...

Kommentare 1

  • Jörg Vierkorn 12. Oktober 2008, 15:27

    Hallo Melanie,

    es ist immer schwer, genau die Stimmung die vor Ort war, in einem 2-dimensionalen Foto einzufangen. Versuche dich evtl. auf die Bild-Teile zu konzentrieren, die diese Stimmung und Bildaussage unterstützen und wiedergeben. Denn besonders in der Fotografie gilt der Grundsatz "Weniger, wäre mehr gewesen". Versuche immer, so viel wie´s geht wegzulassen. Die vielen Ampeln, die vorbeifahrenden Autos, der dunkle Baumteil rechts usw. lenken den Bildbetrachter ab.
    Schön ist hier aber die Farbstimmung. Denn, das Dunkel der Ampeln unterstützt die Bildaussage des "neblig Trüben".

    Ich hoffe, ich hab dich jetzt nicht zugetextet :-)

    Viele Grüße aus Neuss
    -joerg.4k-




Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz