Nebel-Licht-Schatten und Schneefall

Nebel-Licht-Schatten und Schneefall

6.322 10

Heino Nikolaizik


Premium (World), Backnang

Kommentare 10

  • Fred Pulver 12. Oktober 2020, 19:32

    Eine wunderschöne Aufnahme, die Lichtstimmung sensationell!
    LG Fred
  • ClaudsArt 20. Februar 2016, 21:44

    Sehr eigenwillige aber faszinierende Bildkomposition. Wenn der obere helle Teil weg wäre, würde das Bild ruhiger wirken, aber das ist Geschmacksache. Alles in allem sehr gelungen!
    LG Claudi
  • Frank-Gurecka 5. Februar 2016, 15:02

    ein sehr eigenartiges bild, in der tat. ich denke mir daß man in diesem wald, an dieser stelle, in dieser situation seine einstellung zur natur ganz stark erlebt...das könnte recht ausgeprägtes unbehagen, angst gar sein. oder ein
    gefühl der großen zugehörigkeit, übereinstimmung...

    beide möglichkeiten finde ich beim anblick des fotos.
    wald und natur überhaupt sind mir als stadtmenschen nicht sehr nahe. wäre ich aber an dieser stelle nicht allein, könnte ich wohl den stillen frieden finden, den dein foto auch kennt.

    mit herzl. gruß! Günther
  • Monika Christ 4. Februar 2016, 14:53

    Obwohl dieses Bild nicht spektakulär ist, wirkt es auf Grund des Lichteinfalls sehr mystisch. Gefällt mir sehr.
    LG
    Monika
  • E.O.S. 4. Februar 2016, 13:04

    Ein gutes Bild. Da muss man wirklich öfter hinschauen. Lg Claudia
  • Klaus P.S. 3. Februar 2016, 21:56

    Hallo Heino,
    eine wunderschöne Aufnahme, ein bisschen Schärfe und eine klasse Belichtung.
    VG
    Klaus
  • Elke 3. Februar 2016, 21:52

    Könnte ein Bild in einem Märchenbuch sein. Gefältl mir super gut. Ich hätte sogar oben noch den hellen Teil geschnitten umd die Atmosphäre düster zu halten. LG, Elke
  • claudia scheuber 3. Februar 2016, 20:19

    alles mit einander, das muss man können. tolles licht. lg.claudia
  • SINA 3. Februar 2016, 18:57

    ganz aussergewöhnlich und fein....ich mag es
    herzliche grüße von Sina
  • Ralph.S. 3. Februar 2016, 18:32

    Sehr düster und unheimlich. Sieht aber gut aus, gefällt mir.